Beschwerden / Reklamationen

Allgemeine Beschwerden / Reklamationen zu den folgenden Themen bitte über das Formular aufnehmen: 

 

  • Zustellreklamationen
  • Aktualität
  • Format 
  • E-Paper Problematik/ Anmeldung 
  • Inhalt 
  • Servicequalität des Callcenters 

Beschwerden / Reklamationen
Status Gelb

  • leichte Beschwerden wie unregelmäßige/unpünktliche Zeitungslieferung
  • Normale Beschwerde wegen ständigen Preiserhöhungen im PRINT-Bereich

Hier können bis zu 2 Wochen kostenlos angeboten werden. 

Beschwerden / Reklamationen
Status Orange

  • Beschwerden mit Nachdruck bei unregelmäßiger / unpünktlicher Zeitungslieferung
  • Beschwerde wegen ständigen Preiserhöhungen im PRINT-Bereich
  • Massive Beschwerden hinsichtlich dem Thema “Neukunden bekommen ständig Prämien”
  • Kündigungsandrohung

Hier kann eine Gutschrift in Höhe von 1 Monat angeboten werden. 

Beschwerden / Reklamationen
Status Rot

Wenn alle Beschwichtungsversuche und Angebote aus Gelb und Orange nicht zum Tragen kommen und den Kunden nicht zufriedenstellen, dann bitte Reklamation mit entsprechendem Sachverhalt aufnehmen und Kunden mitteilen, dass wir uns im Laufe der kommenden Woche mit ihm in Verbindung setzen. 

Beschwerden / Reklamationen